Gelber Hund on Tour: unser Begegnungstraining (zurzeit kein Gruppenangebot. Wir unterstützen dich gerne in Privatlektionen in diesem Bereich)

Geeignet für AnfängerInnen bis Fortgeschrittene. Einstieg allenfalls mit Einzeltraining.

Dies soll ein Angebot für „gelbe Hunde“ sein – also Hunde, die in Begegnungen mit anderen Hunden oder/und Menschen ein Problem haben. Wir bieten ein Training für solche Hunde an, welches ausserhalb des Trainingsplatzes stattfindet, damit wir mehr Raum zur Verfügung haben, genügend Abstand zwischen den Teams einhalten können, so dass für jedes Team ein sinnvolles, erfolgreiches Training stattfinden kann.

Voraussetzung ist, dass wir die einzelnen Teams bereits kennen. Wer neu dazustossen möchte, bucht vorgängig eine Einzelstunde, damit wir uns über die Problemsituationen, Auslöser, nötige Distanzen usw. unterhalten und den Trainingsablauf besprechen können.

Inhalt: Begegnungstraining. Je nach Konstellation und Ausbildungsstand können weitere Alltagsübungen eigebaut werden. 

Daten: 

Kosten: 

Trainingsort: 
​​​​​​​
Kursleitung

Du möchtest dich und deinen Hund also anmelden? Das freut uns sehr!

Bitte beachte vor deiner definitiven Anmeldung nochmals, dass wir dir Lektionen, die du jetzt buchst, dann aber nicht besuchst, nicht erstatten oder später nachholen lassen können (auch wenn du dich abmeldest* und auch wenn du wegen Krankheit oder anderem, das du gar nicht verschuldest, nicht teilnehmen kannst. Das tut uns leid, aber wir sind auf eine gewisse Berechenbarkeit angewiesen, damit wir mit dieser Arbeit unseren Lebensunterhalt bestreiten können).

Wir können dir aber anbieten, verpasste Lektionen innerhalb der Laufzeit deiner Buchungen (bei nur 1 Buchung innerhalb der Woche, in welcher die Buchung liegt) in irgend einem anderen passenden Angebot mit freien Plätzen zu kompensieren.

Lektionen, die von unserer Seite her nicht stattfinden, erstatten wir dir selbstverständlich. 

*Ausnahmen: gemäss unseren Teilnahmebedingungen, Punkt 3.

Anmeldung gelber Hund on Tour

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.