Nase vorn

image-12112202-IMG_20220710_112645-45c48.w640.jpg

Geeignet für Anfänger bis Fortgeschrittene.

Wir beschäftigen uns vom grundsätzlichen Aufbau bis zu kniffligen Feinheiten - je nach Ausbildungsstand deines Hundes: Auf-  und Ausbau der Kondition beim Suchen. Suchen von verschiedenen Gerüchen. Geruchsunterscheidung. Verschiedene Anzeigeformen. Suchen von kleinsten Gegenständen/Markierungen. Verfolgen einer Fährte. Absuchen eines Gebietes, eines Raumes, eines Gegenstandes. "Verlorene" Gegenstände, Futterbeutel usw.

​​​​​​​Voraussetzungen: Diese Trainings sind für alle Menschen und alle Hunde - vom Welpen bis zum Senior - geeignet. Insbesondere auch Hunde, die körperlich eingeschränkt sind, können in vielen Bereichen der Nasenarbeit eine schöne Beschäftigung und Auslastung finden.

Es können einzelne Trainings gebucht werden. Du kannst jederzeit einsteigen und deine eigene Trainingsfrequenz zusammenstellen (siehe Anmeldeformular ganz unten).

Kursort: Raum Däniken, ohne eingezäunten Trainingsplatz.

Kosten:
1-3 gleichzeitig gebuchte Daten Fr. 35.00 / Lektion à 50 Minuten
ab 4 gleichzeitig gebuchten Daten Fr. 30.00 / Lektion à 50 Minuten

Kursleitung: Myria Glauser

Du möchtest dich und deinen Hund also anmelden? Das freut uns sehr!

Bitte beachte: nicht besuchte Lektionen werden nicht erstattet (auch wenn du dich abmeldest* und auch wenn du wegen Krankheit oder anderem, das du gar nicht verschuldest, nicht teilnehmen kannst. Das tut uns leid, aber wir sind auf eine gewisse Berechenbarkeit angewiesen, damit wir mit dieser Arbeit unseren Lebensunterhalt bestreiten können).

Wir können dir aber anbieten, verpasste Lektionen innerhalb der Laufzeit deiner Buchungen (bei nur 1 Buchung innerhalb der Woche, in welcher die Buchung liegt) in irgend einem anderen passenden Angebot mit freien Plätzen zu kompensieren.

Lektionen, die von unserer Seite her nicht stattfinden, erstatten wir selbstverständlich. 

*Ausnahmen: gemäss unseren Teilnahmebedingungen, Punkt 3.

Anmeldung

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.

Solltest du die Anmeldung unabsichtlich abgesendet oder dich geirrt haben, melde uns das so rasch als möglich.

Nach deiner Anmeldung erhältst du in den nächsten Tagen eine Bestätigung / Rechnung per Mail von uns.